Donnerstag, 1. Oktober 2015

Babydecke muschelmuster häkeln

Charming Babydecke häkeln – Überraschen Sie Ihren eigenen Schatz oder häkeln Sie ein ganz persönliches Geburtsgeschenk! Muschelmuster (geschlossen) häkeln lernen für Anfänger! Crochet pattern digital download babies to months playtime sweater. Sie Muster digitaler Download Babys von WeeBeeUniquesByJulie.


Diese niedlichen kleinen Stiefel werden eine große Bereicherung für jede Baby- Mädchen-Garderobe.

Als ich mit dem Häkeln begann, gefiel mir das Muschel Muster am besten. Mit dickem Garn war ein Ring aus Stäbchen und darauf eine Reihe Muscheln ein toller Rock für die Barbie-Puppe. Mit elastischem Bündchen, wenn ich es gleich um einen Gummi-Ring häkelte.


Auch wenn das Muschel-Muster in der Regel als ein . Diese robuste Baumwolldecke von Nicki Trench ist stets der perfekte Begleiter. Dabei besteht sie nur aus Stäbchen und festen Maschen und ist somit wunderbar einfach und entspannend zu häkeln ! In nächster Zeit werden wir alle bisherigen Häkel- und Strickmuster als PDF-Anleitungen aufarbeiten. Selbst gehäkelte Babyschuhe sind ein beliebtes Geschenk, egal ob zur Geburt, Taufe, oder einfach als Mitbringsel zwischendurch.

So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Man sollte lediglich reichlich Wolle im Haus haben und etwas mehr Zeit einplanen. Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und sieht doch so toll aus.


Da das Muster aus festen Maschen besteht, braucht es seine Zeit, bis eine große Decke fertig ist. Diese liebevoll gehäkelte Babydecke ist ein sehr schönes und persönliches Geschenk zur Geburt oder Taufe des neuen Erdenbürgers. Die abgebildete ist etwa . Ohne Kapuze kann man sie auch.


Meter, Nadelstärke 5-3 . Das war viel komplizierter. Ich musste sieben verschiedene Musterrunden häkeln , die . Hallo meine Lieben, in diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine Decke in einem einfachen Muster. Materieal ist Babywolle. Lieferung an Abholstation.


Kinderwagendecke stricken oder häkeln lassen. Häkelanleitung für diverse Größen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts