Freitag, 28. Oktober 2016

Braun küchenmaschine ersatzteile km 32

Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt​. Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Sie kaufen vom Ofen - und Haushaltswaren Fachhandel, uns gibt es übrigens schon seit über 1Jahren als Familienbetrieb.


BRAUN KM ALT gegen NEU GETRIEBEARM RÜHRARM K. Mit ner Explosionszeichnung kann ich nicht dienen, aber ich hab mal im Netz geschaut was sich so an offenen KMfindet, damit man mal die . Das wäre schade, denn die hätte ich nicht traurig oder hast Du ein Foto . Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat. Privatverkauf keine Rücknahme und. Lieferzeit: nicht mehr lieferbar ! Angeboten wird: braun km ersatzteile. Wir sind ein gepflegter tierfreier- Nichtraucherhaushalt. Highlights für Ihre Küche.


See what items on eBay consist of an interesting braun km collection. Vielleicht hat irgendjemand noch so ein Teil aus Restbeständen. Das Zahnrad hat Zähne, einen Außendurchmesser von mm, einen . Demonstration meiner KM für eBay-Interessenten.


Sorry für das Objekt rechts im Bil ich hatte. Wer kann mir aushelfen mit einer BEDIENUNGSANLEITUNG? Küchenmaschine KM Motorblock Mixeraufsatz Schnitzelwerk Fleischwolf.


Weder bei Hersteller noch Ebay hatte ich Erfolg - soll doch ein Klassiker sein! Einfache Kopie oder Mail genügt. Werde mich erkenntlich zeigen. Autorisierte Service-Partner. Online Reparaturservice.


Welche Art von Information n Sie? Antriebsteil ,Behälter, Dichtungsring, Behälterdeckel, Fuß, Wandhalterung. Ersatzteile für Braun Haushaltsgeräte im Ersatzteil - Shop. Halli Hallo sehr schönes Forum hier. Ich freue mich das es solch eine informative Plattform gibt.


Ich muss auch gleich mit in einer Frage ins Haus fallen bevor ich mich weiter vorstelle. Bei ihr ist mir gestern Abend der Kondensator . Follow olschiew for more inspirational eBay listings. Ich bin nicht unerfahren im reparieren von.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts