Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sternendecke häkeln 12 zacken

Wolle: Die Wolle die in der englischen Original Anleitung verwendet wurde, ist hier leider nicht erhältlich. Es wurde je ein Knäul Lila (A), Hellblau (B), Hellgelb ( C), Limone (D) und je Knäul. Pfirsich (E), Hellrosa (F) und Weiß (G), mit einer Lauflänge von 192m auf 100g verwendet. Häkelnadel : 5mm Passen sie die . Verena Kraus hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Sofortiger Download nach dem Kauf. Reihe wieder Reliefstäbchen (hinten eingestochen) gearbeitet. Die Farben finde ich auch schön! Ich habe – wie die beiden anderen Decken auch – nach der . In das zweite Stäbchen der Vorrunde wird ebenfalls eine Kettmasche gehäkelt und drei Luftmaschen als Ersatzstäbchen. In das dritte Stäbchen der Vorrunde wird ebenfalls ein Stäbchen gehäkelt.


This Pin was discovered by Yessica Yessmen. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest. Denne Pinnen ble oppdaget av Claudia Wichmann. Oppdag (og lagre!) dine egne Pins på Pinterest.


Die (englische) Anleitung, die ich damals verwendet habe, gibt es leider nicht mehr (die Seite ist offline). Und weil es recht schwer ist, eine gute Anleitung - besonders in . Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Tragestern für ein Baby häkeln könnte. Getestet habe ich das Muster als.


Runde 5: Genau wie Runde nur dass nun stb vor und nach der Spitze jedes Zacken gehäkelt werden. An die Spitzen macht sie zwar Pikots, die der Originalstern von Tante Lore eventuell nicht hat. Du kannst die Pikots einfach durch Luftmaschen ersetzten.


Hallo ihr Lieben, hier habe ich für Euch eine tolle NEUE Zacken Decke erstellt. Das wunderschöne Mittelstück. Sternenspitze), wieder Stb. Zackenlitze von Prym (zackenlitze_a) kaufen im Makerist Materialshop. Schicken Cardigan konstruieren und häkeln - hochwertige Online-Kurse bei Makerist.


Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Find (og gem) dine egne pins på Pinterest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts