Dienstag, 18. Oktober 2016

Krups kaffeevollautomat undicht

CS-s1fHjro Ähnliche Seiten 14. Die genaue Bezeichnung finde ich weder unter der Maschine, noch in der Bedieungsanleitung. Auch nicht im Menü unter Info. Nun zickt die Maschine seit einigen Wochen rum.


Guten Tag, ich bin Jürgen und neu hier im Forum. Möchte mich vorab für die vielen wertvollen Tipps in den Foren bedanken. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Es läuft unten aus dem Boden.


Nach dem ich mich belesen habe wechselte ich den . Zudem zischt das Gerät nach der Zubereitung immer ganz leise vor sich hin. Ich denke, dass da mehrere Dichtungen nichtmehr in Ordnung sind und würde sie gern austauschen. Trestertabletten sind sehr. Meist durch Kalk im Ventil bedingt. Ausbauen, auseinander nehmen und prüfen.


Wasser läuft aus Maschine. Teile beim Auseinanderbauen gut merken. Folgende Modellversionen wurden verkauft. Siziliana F8Kaffeevollautomat. FNF FNF FNF -Dialog.


Die häufigsten Fehler und Defekte dieser Maschinen sind. Brühgruppe schwergängig – Fehler 8. Das auch Flowmeter genannte Ersatzteil wird gerne mal an der Verklebung der beiden Gehäuseteile undicht. Ich bin kein Neuling doch mein Kaffeeautomat von Bosch den ich vor acht Jahre für fast das gleiche Geld gekauft habe hat genau solchen guten Kaffee gekocht.


Vor den Arbeiten unbedingt die Maschine vom Stromnetz nehmen und abkühlen lassen. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, möglicherweise eine Antwort in der Rubrik Häufig gestellte Fragen. Denn die Dichtungen werden hart und damit undicht. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Ihre Lieblingskaffees einfach und schnell über die Latte Smart App . Krups Kaffeevollautomat defekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts