Donnerstag, 20. Oktober 2016

Krups ea service menü

Hat jemand eine Idee wie ich dort rein komme? Beim meiner alten Saeco war es während der Einschaltroutine eine bestimme Drückkombination auf dem Touchscreen. Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie ich die Einstellung speichere.


Nach Einsetzen des Restebehälters erscheint ein französisches . Mit der Taste für starken Kaffee werden die Änderungen eingestellt, die Taste Dampf schaltet im Menü weiter. Das die Spülentaste die Servicetaste ist - na ja, so richtig intuitiv erschliesst sich das ja nicht. Weitere Ergebnisse von komtra.


Nach Monaten habe ich nun die Zugangscode für zwei Servicemenus herausgefunden. KRUPS Espresso-Kaffee-Vollautomaten - Cappuccino-Zubereitung - Duration: 1:14. Krups Deutschlan Österreich, Schweiz. Maschine die Kombination angenommen hat, aber dann war ich im Servicemenü drin! W załączniku service manual.


Useless if you look for . Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit ihrer neuen Maschine von KRUPS. Rückkehr zum vorherigen Schritt. Zugriff auf das Menü Verwaltung der. Kreieren eines Favoriten. Filterpatrone des Claris Aqua Filter Systems nicht entsprechend den Vorgaben von KRUPS verwendet.


INSTANDHALTUNG UND REINIGUNG. Zum Aufrufen des „ Service “ Menü drücken Sie im Hauptmenü den Reiter „Service“. Lieferung oder gratis Abholung in Ihrer Filiale.


Leider habe ich hier im Forum noch keine Rezension dazu gefunden, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Best thing about this new service is that you are never placed on hold and get to talk to real repairmen in the US. Download User Instructions. These user instruction booklets are intended to inform and help you. But the instructions specific for your needs is one that has been delivered with your product.


Some documents shown may indicate accessories and . Artikel wird nachbestellt! Mit dem TFT-Farbdisplay können zusätzlich andere Kaffeespezialitäten ausgwählt und durch das Favoriten-Programm ein eigenes Menü mit dem . Skip Starbucks and make. The menu system is wonderfully simple, a delight to use.


Reinigungstabletten, Wasserfilter und Reinigungsse. Jetzt meist versandkostenfrei kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts