Mittwoch, 16. November 2016

Cake pop form tchibo

Sind die Kuchen-Lollis fertig, lassen sie sich . Formen : Kugel, Herz und Blume. Bedienungsanleitung, Rezeptvorschlag, Stielen, Haltern zum Auskühlen und leichten Verzieren und Klemmen . Aussparungen zum Testen des Teiges. Ober- und Unterteil der Form werden einfach zusammengesteckt.

Antihaftbeschichtet – vermindert Anbrennen und Festsetzen von Teig, leicht zu reinigen. Mit Kontrollleuchte und Überhitzungsschutz. Kabelaufwicklung an der Unterseite.


Wer mag diese kleinen Kuchenbällchen nicht? Aber dieses Mal hab ich ohne lang zu zögern bestellt und nun darf ich für ein weiteres Gerät in meiner Küche . Aktionen und Flugblätter im Überblick. Finde den besten Preis auf wogibtswas.


Teig in eine Silikonform ( Tchibo ) füllen, Deckel drauf.

Beim Backen geht der Teig hoch und füllt die Form aus. Cake - Pop - Form obere Backfläche. In der Form abkühlen lassen. Kuvertüre schmelzen über Wasserbad.


Heute ausgepackt, und mit Verwunderung festgestellt, dass man daraus ja nur Teilchen machen kann. Ein großes Problem war das Lösen der Pops aus der Form , egal ob ich das Backblech mit Öl einfettete oder mit Butter oder die Backzeit verkürzt, es war immer zu fest angebacken und zerbrach oder die Hälfte blieb stecken. Versuch klappte es einigermaßen.


Endlich komme ich heute dazu, euch mein neues Küchengerät vorzustellen. Geschenk habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe mit mir selber gekämpft, ob ich es überhaupt kaufen sollte. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


Im Oktober letzten Jahres durfte ich bei der Tchibo -Keksparade mitmachen. Cake Pop Backform für Cake Pops von Tchibo. Das hat schon großen Spaß gemacht und so habe ich mich wahnsinnig gefreut, als mich vor kurzem erneut eine Mail erreichte. Ihre Aufgabe: Zeigt uns, in welchen Lebenslagen und an . Der Trend aus London schwappt nach Deutschland. Es sind nur noch originale Stiele vorhanden.


Versand gegen Aufpreis möglich.

Wer kann mir bitte helfen und hat den Rezeptvorschlag. Während das Gerät aufheizt (ca. Minuten) hat man auch schon den Teig fertig und kann sofort loslegen.


Das Grundrezept kann sehr gut durch die Zugabe von Früchten, Gewürzen, Schokolade, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts