Montag, 14. November 2016

Spyderco tenacious griffschalen

Spyderco Tenacious „nightlight“. Neben G1 Carbon, CF Micarta und Edelholz gibt es nun die „Nigh. Griffschalen aus robustem G10. Ein Clip befindet sich auf der Rückseite.


Ein Universalmesser für den alltäglichen Gebrauch. Linerlock Verriegelung, Clip versetzbar (für Rechtshänder oder Linkshänder), Tip-up oder Tip down. Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, falls nicht bitte verschieben.


Nachdem ich überraschend meinen ersten Tenacious Umbau verkauft habe und noch ein weiteres zuhause rum lag, habe ich mich erneut an die Arbeit gemacht. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Habe gerade mein neues Tenacious bekommen. Bin absolut begeistert, wie alle warscheinlich die ein solches das erste mal in der Hand halten und wissen was sie dafür gelohnt haben.


Es ist superscharf geschliffen. Der Edelstahl- Gürtelclip kann an vier Positionen befestigt werden. Der Versand war sehr gut und der erste Eindruck vom Messer ebenso. Das Messer ist neu, unbenutzt und . Flytanium hat grandiose Neuigkeiten! Das Tenacious verfügt über eine gefasste Lanyard-Öse von etwa 4mm Durchmesser, es wird mit . Linermaterial: Stahl Verschlußart: Liner lock . SPYDERCO , Tenacious , C122GBBKPS (partly serrated - Teilwellenschliff).


Die Daumenauflage hat ein gutes Profil. HStahl enthält Stickstoff anstatt Kohlenstoff, ergibt ein komplett rostfreies Messer. Klinge dauerhaft schwarz beschichtet.


Auf beiden Seiten montierbarer Hosen-Clip. CR13MOV ist zwar jetzt nicht unbedingt ein wunderstahl, aber er hat ein paar vorteile für . Minus: zu steile Daumenrampe;. Der praktische Gürtelclip kann an vier Positionen befestigt oder komplett abgenommen werden.


Ein handliches Taschenmesser, bei dem man nicht viel. Entdecken, shoppen und einkaufen bei toolshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts