Dienstag, 16. Januar 2018

Brötchen toaster flach

Die Dicke des Röstgutes ist bei dieser Bauart unerheblich, auch Croissants und Bagels finden Platz. Die Röstdauer für Scheiben erhöht sich allerdings, da sie nur einseitig getoastet werden können. Hier ist die absolute Lösung.


Außerdem lässt sich mit einem solchen Haushaltsgerät auch allerhand anderes rösten, so z. Anders als bei einem Schlitztoaster , der z. Die Stücke werden nämlich wie bei einem Tischgrill auf einem Brotrost abgelegt, der wiederum von unten mit Quarzröhren beheizt wird.

Wer demnach zum Frühstück beziehungsweise generell hauptsächlich Gebäckstücke dieser Art auftoasten möchte, sollte zu einem Flachtoaster greifen. Sie nehmen zwar auf dem Tisch . Brötchen , Brezeln oder Bagels. Dann ist dieser Flachtoaster von KHAPP die richtige Wahl für dich und deinen Haushalt. Sehr gut aber ziemlich groß.


Da wir fast nur brötchen toasten wollte ich mal den flachtoaster ausprobieren. Die bedienung ist kinderleicht. Die oberfläche reicht für mindestens kleine brötchen , das ist für mich etwa zu groß da wir üblicherweise nur brauchen. Der stromverbrauch im standby beträgt bei mir watt und ist .

So einen Flachtoaster könnte auch ich mir gut in meinem . Wichtige Produktinformationen. Lieferung: Innerhalb von Werktagen. Versandkostenpauschale 4. Jetzt meist versandkostenfrei kaufen! Toastfläche : x 1 cm. Dieser Flachtoaster bietet dank seiner extra großen Backfläche genug Platz für die ganze Familie.


Preis kann jetzt höher sein! VISA MasterCard American Express. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. In sehr guten Zustand bei . Meine Beobachtung ist, daß diese Flachtoaster eine dänische Spezialität zu sein scheinen.


Es ist doch immer wieder interessant, wie sich zwei. Quarz Heizelement, Thermostat, Grill, 6Watt, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts