Dienstag, 16. Januar 2018

Häkeltasche selber machen

In diesem Video zeige ich euch heute, wie ihr Schritt für Schritt diese tolle. Kupfergarn, Lederfransen: Diese Clutch ist eine besondere Ausgeh-Begleitung. Gratis Anleitung für eine gehäkelte Handtasche mit geflochtenen Trägern.


Auf der nach einem modischen Sommerbegleiter? Die Farbidee, die wir vorschlagen ist natürlich nur ein Vorschlag und kann beliebig ausgetauscht werden. In den 80ern waren sie hipp, jetzt sind sie wieder voll im Trend - Netztaschen. Sie erinnern an Granny Squares. Die perfekte Shoppingbegleitung.


Charity-Projekt: Masche für Masche Gutes tun . Umso besser, wenn man sich das ein oder andere gute Stück einfach selber machen kann. Ein Blog über das Landleben, Handarbeiten, Basteln, Deko und rund ums Wohnen. Crochet BasketsCrochet BagsKnit Crochet Tutorial CrochetHanging BasketsDekoblogCrochet ProjectsCrochet Patterns Twine . Wenn Sie die Henkel auch selber machen wollen, gibt es in meinem Shop auch eine Anleitung dazu.


Hin und wieder mache ich ja auch mal Stücke für Freundinnen, wie etwa diesen Wandteppich. Auch diese Handtasche habe ich für eine liebe Freundin gehäkelt. Als Vorlage diente mir meine eigene . Häkelt und strickt Ihr . In dieser Schritt-für-Schritt Anlietung erfährst Du, wie Du sie ganz einfach nachhäkeln kannst. Mein Wollstudio l Wolle und Handarbeit.


Kunstleder made in Italy. Ihre Freundinnen werden neidisch. Viele farben und Formen. Ob Shopper , Clutch, Messengerbag, Strandtasche - bei uns findest du für jede Gelegenheit ein passendes Schnittmuster mit Anleitung und Video Tutorial. Schritt für Schritt, wie du aus einer alten Jeans und ein bisschen Stoff eine trendy Jeanstasche selber nähen kannst!


Taschen selber machen - Taschenboden. Im smilla Anleitungsvideo zeigen wir euch Schritt für Schritt wie die raffinierte Windmühlentasche genäht wird. Zum Selbermachen Filz nähen: Anleitungen für Box, Kindertasche und Babyschuhe. Es fehlen nur noch die Torten.


Selbst unterwegs bleibt das Strickwerkzeug an seinem Platz. Da kommt man sich doch gleich fast ein . Auf Plastiktüten zu verzichten ist einfacher, als viele Menschen glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts