Donnerstag, 25. Januar 2018

Zaubernüsse füllung

Forumsbeitrag in Kleingebäck und Konfiserie. Oreschki - süß und pikant? Ich habe hier ein ganz einfaches Gerät ohne Temperatursteuerung, oder sonstigem. Waffelhälften fasst es auf einmal, wobei . Ganz klassisch ist die Füllung mit Dulce-de-leche und Walnüssen.


Nachdem ich das Waffeleisen vom Lidl mir diese Woche unter den Nagel gerissen habe, musste ich es einfach direkt ausprobieren. Diese kleinen Leckerbissen sind ideal für den Osterteller, finde ich. Zutaten: Für den Teig 4gr.


Nussnougatcreme, 2g Frischkäse. Hallo liebe Freunde, willkommen in Kalinkas Küche! Dieses süße, kleine Gebäck gehört einfach zum.


Hallo und Herzlich Willkommen ihr lieben , zu einer neuen Folge auf meinem Kanal. Die Dose vorsichtig aus . Es gibt Unmengen an verschiedenen Rezepten für Teig und Füllung. Backpulver 1TL aufgelöst in 1EL Weißessig 1Packung.


Diese Kekse sind ein Ideales Ostergebäck. Da die aussehen wie bunte Ostereier. Mehlmischung dazugeben und mit dem Kochlöffel unterrühren.


Teig mindestens Stunden kühl stellen und ruhen lassen. Den Teig in kleine Kugeln von ca. Mal wieder ein russisches Rezept von Eugen. DAS ultimative rezept für die füllung. Vanillezucker, Päckchen.


Hierfür benötigt man ein spezielles Waffeleisen. Aber die Investition lohnt sich, wenn man mal was besonderes auf der Kaffeetafel haben möchte. Nicht Weihnachten, sondern Silvester ist der wichtigste Festtag des Jahres in Russland.


Ich fülle sie für meine Kinder meist ganz simpel mit den kleinen Schokokugeln in Glanzpapier. Sieht schön aus und sie freuen sich immer sehr darüber. Sie soll nicht so schnell durchweichen. Habe eine Fülle aus gezuckerter Kondensmil.


Zaubernuss mit Schokokugel gefüllt. Diese leckere Plätzchen, gefüllt mit Karamellcreme und Nüssen sehen so schön aus und schmecken so lecker, dass man am besten sofort die doppelte Portion macht. Künftig wird sie im Hofbureau öfter angeboten werden, denn die knusprigen Kekse mit feiner Füllung sind wirklich lecker – und mit dem Waffelautomaten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts