Donnerstag, 1. Februar 2018

Saeco minuto brühgruppe zerlegen anleitung

Video und Schnitt Georg Z. Durch Schäden die durch den Gebrauch dieses Leitfadens entstehen Übernehme ich keine Haftung! Tage auf die Maschine verzichten kann. Bevor wir mit dem Zerlegen beginnen, brauchen wir einen nicht zu dicken.


Hallo, letztlich war meine Saeco defekt.

Also selbst ist der Mann und ran an die Maschine. Während des Brühens besteht noch ein eigenartiges Geräusch aber sonst ist vorerst . Bezügen vornehmen (siehe Markie- rung und in Abbildung sowie in der Bedienungsanleitung ). Saeco Magic, Saeco Royal und Saeco Stratos. Welche Saeco Serie hast Du ? Leitfaden zum Zerlegen und Reinigen einer Saeco Lies mehr über Fetten, Leicht, Kolben, Schraubendreher, Haltenasen und Pleullager.


Brühgruppe lassen sich bequem und einfach reini-. Bedienungsanleitungen, häufig gestellte Fragen.

Im Fall von Störungen bitte auch die Hinweise in der Bedienungsanleitung beachten! Anleitungen und Dokumentation. Baujahr: Unbekannt Servus Jungs, leider hab ich mich gegen meine Überzeugung dazu überreden lassen, wieder so eine Saeco Royal Prof. Bei MySaeco warten viele Vorteile auf Sie – speziell abgestimmt auf Ihren Saeco.


Umgang mit Ihrer Maschine, Bedienungsanleitungen ,. Ergänzend zur Reinigung unter fließendem Wasser . Zuerst das Gerät zerlegen , dann die Zusatzgeräte Leiste abmontieren (Schrauben-rote Pfeile) und erst dann man kann die Getriebe (blaue Pfeil) raus . Reinigungsprogrammes in den Pulverschacht gegeben (siehe. Bedienungsanleitung ). Bei manuellen Geräten einfach in den Siebhalter legen und. Kaffeepulver wird trocken ausgeworfen.


SAECO Service KIT - PFLEGE SET Original. Professionelle Gerätepflege leichtgemacht. Fehler: Mahlwerk defekt, Mahlt nicht mehr: – Motorgeräusche. Wie kann ich dieses Teil zur Reinigung ausbauen?


Gibt es dazu einen Plan? Den Trichter und das kleine Röhrchen darunter habe ich schon ausgebaut . Markierung und in Abbildung sowie in der Bedienungsanleitung ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts