Montag, 24. August 2015

Op com china clone 2016

Wir sind fleißig am Arbeiten. Und es wird kostenlose Updates geben. Dann können einige wieder Ihre Mäuler zerreißen, was nicht drin ist, was nicht gefällt, usw. Bin jetzt schon gespannt. VAUX- COM released notes:.


Welches Op-Com China Clone kann ich kaufen, und wo und wie kann ich es Updaten? Die , die sich über China Clone aufregen sollten einfach das Thema ignorieren! Is doch jeden sein Ding für . Op-com Can OBDFW 1. Seite : Ich habe schon. Opel-Diagnostic-Tool-02.


Seen that the chip is PIC18F45 then go to the next step. Connect OP-COM to the laptop. V6dx66ol0Y3gDrWDSAYZFjtkoBJz0cEtmuXWeOFc . Auswählen kann man den Cruze.


Es kommt eine Fehlermeldung wie fail to load CRUZEIPC Hab auch testweise mal über den Insignia . OCFLASH FW UPG and load fw160. Newest OPCOM firmware V1. Die Software von OpCom China Clone geht so viel ich weiß nur bis Bj.


Aber man kann vern ob die BC von Bj. Software sagt est is ein China Clone , und es ist definitiv eine: es beschwert sich die ganze Zeit über nicht in der Lage zu sein passende Dateien zu laden oder mit dem Auto zu kommunizieren. Steuergerät erkannt wird wird man es damit vermutlich auch einstellen können. Hallo Forum Ich benötige mal eine Empfehlung für Diagnose Soft- und Hardware , da mir das auf Dauer zu Teuer ist, beim FOH Programmierungen und Auslesungen durch führen zu lassen. Die Preise die für das TechGerät von Bosch aufgerufen werden sind ja mehr als frech.


Ein Kollege hatte ein OP. Here you can download the latest english language OP- COM Professional software. Hallo liebe Frontera Gemeinde, ich habe seit einigen Jahren ein OBD Scantool und auch ein OP-Com China - Clone.


Mit beiden Systemen, die soweit gut Funktionieren, kommt man aber nicht ins Airbag- u. Hat jemand von Euch ein bezahlbares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts