Mittwoch, 26. August 2015

Servietten falten youtube

Osterbasteln: Eine einfache Bastelanleitung mit der man aus einer Papierserviette einenen. Mit ein wenig Übung schafft man eine. Der Doppelspitz, Dreifachspitz, Vierfachspitz und Fächer in einem Video kurz vorgemacht. Servietten falten : Fächer z. This Pin was discovered by Dace Langenfelde. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.


Es gelten die Anweisungen, die oben beschrieben sind. Links und Patente dieser Art gehören mir nicht und mehr aus dem Fenster lehnen will ich mich nicht, :-). Aber ein bisschen Geduld . JM hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Serienproduktion in einer Wäsche- und Textilpflege eingesetzt.


Tischdekorationen zu allen Anlässen! Wenn du diese nach einer. Noch ein Tipp: Solltest du viele Gäste erwarten, hol dir am besten Unterstützung zum Falten. Hochzeit Dauer: 230: ideenundanleitungen 1. Карточка Салфетки для сервировки стола. из коллекции Сервировка салфеток на стол в Яндекс.


Die Anleitungen stehen Ihnen als Download zur Verfügung. Weihnachten steht vor der Tür! Ben Sie unsere neue einfache. Warst du denn auch brav dieses Jahr? Und mit der Hilfe seiner kleinen Elfen bringt er die besten Geschenke für fleißige Hausfrauen.


Das Christbäumchen ist ganz schnell gefaltet und auf jedem Teller ein Hingucker. In diesem Tutorial verwende ich eine einfache Papierserviette aus dem Drogeriemarkt. Liebe Chefkochler,ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.


Die Videos in meinem You Tube Channel: Verpacken von Geschenken. WebansichtMobile-Ansicht. Für alle die sich diese Anleitung nicht ausdrucken, sondern sofort nach machen wollen, klicken einfach beim Video auf Play! In einer Woche ist es schon soweit und Ostern steht vor der Tür.


Die Feiertage sind dieses Jahr extrem früh, aber ich habe es trotzdem rechtzeitig geschafft, für euch endlich mal wieder ein DIY- -Video auf meinen Kanal Lebensgefühle zu erstellen. Passend zu Ostern habe ich ein einfaches Bastelvideo erstellt, . Drei verschiedene Formen werden Schritt für Schritt mit Bild erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts