Dienstag, 28. Februar 2017

Baby eulenmütze stricken

Eine Bekannte bat mich vor einiger Zeit, für ihre kleine Tochter eine Mütze mit Eulenmuster zu stricken , es sollte etwas dezentes sein, auf. Ullis Bastelwerkstatt : Eulenmütze. Fotowettbewerb: Strickwettbewerb: Das sind die Gewinner - BRIGITTE. Babymütze StrickenStricken Kinder Stricken LernenHäkeln Baby.


Bernadette May hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Strickanleitung für eine supereinfache und absolut hinreißende Mütze. Das e-Book ist für folgende Größen: 0-Monate Du kannst auch gerne Wollreste . Knooking - Eule aus hatnut cool von Pro Lana - Duration: 30:47.


Du bist Strickanfängerin und möchtest für (d)ein Baby etwas Schickes, Trendiges und Einfaches stricken , dann ist diese Eulen Mütze genau das Richtige. Eulenmütze wird sich bestimmt jedes Kind freuen - und sie mit Stolz zur Schau tragen! Denn Eulen wecken die Fantasie.


Anleitungen Ich hab mir deshalb eine neue Anleitung geschrieben, da ja die Mütze von unten genadelt wird. Dieses Mal hab ich 1Maschen mit Nadel angeschlagen. Bei dieser Mütze hab ich nun Maschen links dazwischen gestrickt. Grösse für ein Baby von bis Monate.


Das ist ein tolles Mützen-Highlight und mit der PDF-Anleitung gut nachzuarbeiten. Baby Eulenmütze Pirat Häkelanleitung. Auch Anfänger schaffen das.


Eine schöne bebilderte Anleitung zu dieser süßen Eulenmütze findest du bei linutilecologne. Ich mag die gedeckten neutralen Farben gerne. Grau passt doch farblich zu allem. This Pin was discovered by Marie-Theres Sürie. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.


Dies Eulenmütze ist nicht nur etwas für Kinder und Babies , auch manch Erwachsener kann den putzigen Tierchen nicht widerstehen. Diese Mütze zu häkeln ist kinderleicht, denn sie basiert auf einer einfachen Beanie mit halben Stäbchen, welche zweifarbig gehäkelt wird. Danach kommen noch Ohren, Ohrpuschel, . SEHR wichtig ~ ~ ~ sehen Sie bitte meine Shop-Ankündigung auf meinen Shop Titelseite unter der Eule-Banner für meine aktuelle Produktionszeit!


Es wird als Produktion Zeitänderungen aktualisiert, bitte bei der Bestellung berücksichtigen. Empfohlene Garne: Baby Smiles Merino Wool. Gestrickt wurde hier mit MyBoshi Nr.


Designer: Schachenmayr Design Team. In dieser Publikation: Inspiration 0- Presents for babies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts