Donnerstag, 9. Februar 2017

Edelstahlpfanne brennt an

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Aber ganz egal was ich darin ver, alles brennt an. Forumsbeitrag in Sonstige Küchenthemen. Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Edelstahlpfanne einbrennen ? Ein ganz grundsätzliches Problem in vielen Küchen – egal ob professioneller Betrieb oder am heimischen Herd – ist, dass Fleisch bei viel zu hohen Temperaturen gebraten wird.


Besonders bei der Zubereitung von Milchprodukten (z.B. Butterschmalz) . Beitrag von felidae 21:42. Nachdem ich sie lange verschmäht habe, dachte ich letztens, das es doch eigentlich blöd ist, in so einem teuren Ding nie . Oder vielleicht bin ich ja auch doof. Jedenfalls können wir uns nicht leiden. Das ist keine gute Voraussetzung um miteinander zu kochen.


Es brennt nicht direkt an, es klebt eher am . Und eine schmackhafte Sauce gibt es. Ebenso brennen die ersten Fleischstücke gerne fest. Dies kann verhindert werden. Das heiße Salz ein wenig “einwirken” . Damit gelingt jedes Rezept. Der Umgang ist aber relativ leicht zu lernen.


Bei Fleisch braucht es sehr hohe Temperaturen. Gebrauch: Einbrennen mit Salz. Reinigung nur mit Wasser und eventuell Salz, gründlich mit Küchenpapier auswischen – Fettfilm verhindert Rostbildung.


TransTherm-Allherdboden: Patentierte Bodenkonstruktion mit gleichmäßiger Wärmeverteilung und langer Wärmespeicherung für energiesparendes . Bratpfannen aus Mehrschichtmaterial. Verzichte auf Zutaten mit hohem . Die Leute verwechseln das. Zur Wunschliste hinzufügen.


Für ein Braten ohne Anhaften musst Du den Vorgang einmal genauer betrachten. Der Grund für das Anbrennen ist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts