Freitag, 24. November 2017

Alter bosch kühlschrank restaurieren

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kennt Anbiet. Hand und sehr gepflegt, er war mehrere Jahre ungenutzt eingelagert. Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Chassi:. Ist es für einen Laien möglich ,bei einem alten Boschkühlschrank aus den 60er Jahren die kompl.


Kühlung einfach auszutauschen?

Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Aufgrund der Fehlerart (Gefrierfach funktioniert, Kühlfach nicht) vermute ich, dass es sich um einen defekten Thermostat handelt. Habe neuen Thermostat(NTC) bestellt, eingebaut, Kompressor startet nicht, . Alte Kühlschränke haben eindeutig ihren Charme. Geräte aus den fünfziger und sechziger Jahren werden sogar teilweise für hohe Preise gehandelt.


Was dabei wichtig ist, erfahren . Mein Freundschaftsdienst . Hallo, habe Grad nen 50er Jahre Bosch an meine Freundin verschenkt, hab den gekauft für 50eur und ihn geschliffen, grundiert, lackiert und vorher etwas die beulen gespachtelt.

Natur aus weiss, wurde vom Besitzer allerdings rot gepinselt, sollte bei mir auch wieder rot werden! Im Bestand des Schlossmuseums Jever befinden sich einige Geräte, die Zeugnis von der beginnenden Haushaltselektrifizierung. Hintergrund für diese Mitteilung war die Gefahr, das spielende Kinder in das alte Gerät gelangen und sich selbst nicht mehr befreien könnten.


Wir haben ständig - Kühlschränke im Retro-Style mitnahmebereit im Showroom. Alle Marken wie Coca-Cola, Bosch , Harley-Davidson, Miller, Pepsi usw. Kühlschrank restaurieren – auf diese Dinge sollten Sie achten. Klicken Sie sich durch unser aktuelles Angebot und n Sie Ihr Wunschmodell zu günstigen Preisen.


Komplett und aufwendig restauriert. Neuer hochwertige PKW-Lack in Mint-Grün,( alter Lack wurde komplett entfernt), neue Dichtung, kein Rost, keine Risse im Kunsttoff. Absolut komplett mit allen . Restauration Goggomobil. Hab auch so ein riesen Bosch Teil aus der damaligen Zeit im Gebrauch.


Würde mich aber auch interessieren, ob man die modernisieren kann, da mir alte Kühlschränke auch gefallen. Hier gibt es die ausgefallensten Nostalgic Kühlschränke wonach Sie schon lange gesucht haben. Ich bin gerade an nem alten Boschkühlschrank dran.


Wutz und der alte Bosch kämpft selbst auf der höchsten Stufe,. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land.

Ich bekomme den Griff einfach nicht so weit auf (ist so ein schöner alter Schnappgriff), dass ich an die Schrauben mit denen er fest ist, drankomme. Trotzdem stell ich mir ,wenn er geputzt und so gut es geht restauriert ist, ihn in die Küche. Und innen ist leider das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts