Donnerstag, 23. November 2017

Handytasche häkeln tiere

Häkelanleitungen - Häkelheft Handytaschen Anleitungen PDF häkeln - ein Designerstück von haekelhexe bei DaWanda. Zugegeben, jedes Häkeltier ist ein Unikat und weist technisch den einen oder anderen kleinen Fehler auf, aber dieses Kerlchen hat sichtbare (!) L… Mehr. Häkel Dir diese witzige Handytasche , getarnt als Fisch!


Damit fällst Du garantiert auf! Maße der fertigen Tasche: ca. Beschreibung dazu in der Anleitung) Umfang: Seiten leicht verständlich mit vielen Erklärungen, z. Ich habe noch weitere Tiere kreiiert, Du findest sie hier: klick. Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen! Kleidung und Accessoires.


Muttertagsherz_alle_Blog_1. Muetze_Schneeflocke_schautmal_de (1). Außerdem sind Handytaschen nicht nur nützlich, sondern auch hübsch und stylisch, egal ob eine einfache Handysocke oder eine Tasche mit Tiermotiv , Schnickschnack und.


Hier siehst du in Bildern, wie das denn geht. HANDYTASCHE HÄKELN - Entdecke einzigartige, handgemachte Produkte in Kategorien wie Taschen, SALE, Material. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Lass uns wissen, wie es . Vor kurzem ist mir mein Handy abhanden gekommen und mit dem neuen Handy benötigte ich auch eine neue Handytasche.


Da ich vom Häkelrock noch einige Wollreste übrig hatte, habe ich einfach die Häkelnadel in die Hand genommen und ausprobiert. So ein kleines Täschchen zu häkeln geht recht . Handytasche gehäkelt mit Flamingo - Dieses süße Handytäschchen ist ruckzuck gehäkelt und bestickt. Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ide.


Das Grundprinzip ist folgendes: Zuerst habe ich eine Luftmaschenkette gehäkelt und diese zwischendurch immer wieder um mein Handy gelegt. Als sich die Kette zu einer lockeren Runde um mein Handy legen ließ, habe ich sie mit einer Kettmasche geschlossen. Danach habe ich Runde um Runde halbe . Messen Sie den halben Umfang des Mobiltelefons. Häkeln Sie nun eine Luftmaschenkette, die bei.


Diese gehäkelte Handytasche halten Ihr Handy sicher und niedlich! Es macht auch ein wunderbares Geschenk für Ihre lieben! Eine selbstgemachte Handyhülle ist ein Unikat und kann zudem ein tolles Geschenk sein.


Hier bekommen Sie Tipps für die „Do it Yourself“- Handytasche. Cute little yellow monsters crocheted amigurumi PDF von jasminetoys. Dies ist meine original-Design, einzigartig.


Ich wird es anpassen, aber Sie. Eine Handytasche häkeln In der heutigen Zeit besitzt fast jeder Erwachsene und auch schon eine große Zahl an Kindern ein Handy. Klar, du kannst eine Handyhülle kaufen. Du kannst dir aber auch eine Eigene selber häkeln. Selbst gemachte Handytaschen sind schwer im kommen.


Die Genähten kennen wir schon. Neon, Streifen, uni – alles ist erlaubt. Kreiere dir das schönste Drumherum für deine Klingelei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts