Donnerstag, 30. November 2017

Häkeldecke anleitung

Die Nähanleitung hier. Ich dachte, dass ein einfaches hin und her Häkeln auch genau so einfach ist wie beim Stricken. Superschön, wirklich wahr. Eine totale Panne, sage ich euch!


Ich schätze diese Decke würde bei mit etwa Jahre dauern, wenn das mal reicht.

Lernen Sie mit uns, wie Sie einfache, nützliche und dekorative Dinge selbst häkeln können. Sie möchten gern eine Patchworkdecke häkeln? In diese gemütliche Häkeldecke wollen Sie sich zu Hause auch einkuscheln?


Dann folgen Sie einfach unserer Häkelanleitung. Ich habe gerade meine dritte GreenGate Häkeldecke für den Sommer begonnen. Hat jemand Lust mitzuhäkeln ? Nadelstärke gehäkelt - ihr könnt gerne andere Wolle nehmen müßt dann nur bitte die Maschenzahlen . Anleitung : GreenGate Häkeldecke Teil 1.

Die Decke häkeln wir im Zickzack-Design aus einem Baumwoll-Acrylmix. Mit der Häkeldecke machen wir es uns am Strand und auf der Sonnenliege gemütlich. Ob Mütze oder Blume häkeln, ob Anfänger oder -Profi, viele schöne Häkelanleitungen und Häkeln-Ideen findest du auf unserem DIY Portal.


Reihe 1: ein Wendeluftmasche, in die eine Luftmaschen zwei feste Maschen. Reihe und folgende: eine Wendeluftmaschen, feste Maschen… und in die letzte Masche jeweils zwei feste Maschen… bis die Reihen Maschen hat. Ab jetzt immer die letzte vorletzte Masche . Meine 365-Tage- Häkeldecke … entschieden habe ich mich für eine geometrische Variante. Zusammengesetzt ergibt sich dann ein 3D- Effekt.


Ich finde alle die tollen bunten Granny-Varianten sehr schön. Beiträge über häkeldecke anleitung von Valentina. Aber in unser Zuhause und . Es ist wirklich kinderleicht!


So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Das Muster ist wirklich einfach zu . Man sollte lediglich reichlich Wolle im Hau. Häkeldecken sind sowohl ein tolles Geschenk für Babys als auch in Groß als Deko fürs Wohnzimmer super geeignet.

Garn jeder, ein solches Stück selbst zu häkeln. In ihrem neuen Buch stellt Leonie Morgan wunderschöne Maschenkombinationen in leuchtenden Farben vor. In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine ganz einfache Babydecke häkeln könnt. Die anderen Beiträge meiner „Babydeckenwoche“ haben sich mit einer .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts