Montag, 16. Februar 2015

Bier maxx co2 problem

Seit gestern bin ich Besitzerin eines Bier Maxx. Habe ihn früher immer von bekannten ausgeliehen. Nach dem erstenGlaß höre ich dann nix mehr . Zwei Fragen zum BierMaxx. Weitere Ergebnisse von hobbybrauer.


Beiträge - ‎Autoren ich habe mir im letzten September einen Bier Maxx zugelegt. Doch plötzlich, das Fass war angeschlossen, ich drehte den Regler auf so wie immer, kein Bier. Nach einigen Untersuchungen stellte ich fest, die Kohlensäure gelangt nicht ins Fass. Wenn man mit dem Finger in das Loch . O1YkPosmgzk Ähnliche Seiten 31.


Biermaxx - COentweicht Beiträge 13. Hochgeladen von thilo sim Der neue BierMaxx ist super geworden und der perfekte Nachfolger des katastrophalen Vorgänger. Genießen Sie Ihren Feierabend demnächst doch mal mit einem schönen Selbstgezapften! Ich habe bisher bei keinem Fass mehr als eine COPatrone gebraucht.


Wichtig ist, dass der Regler für die COZufuhr, wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben nur bei Bedarf . Pro Fass eine CO- Patrone, selbst wenn der Kübel mal 3-Tage herumstand. Der klare Vorteil der Markenvielfalt an Biersorten gegenüber den 6-Liter-Fässchen der Mitbewerber ist auch noch erwähnenswert. Probleme gab es bisher keine.


Ich kann den Bier Maxx jedem wärmstens empfehlen, der . Man hat die Möglichkeit am Druckregulierungsknopf den COGehalt zu regulieren, aber egal wie man diesen stellt . Wer einen neuen Satz Dichtungsringe oder BIER MAXX – COKapseln benötigt, ordert diese direkt in der Maxx World. Bei der EZetil „ Bier - Maxx “ Zapfanlage handelt es sich um eine klassische Bierzapfanlage, welche mit einer CO-Pumpe betrieben und das Bierfass in den. Zapfer die eine übliche Gramm Patronen Aufnahme haben. In früheren Rezensionen und Testberichten beschreiben die Kunden noch die alte BierMaxx , die es leider nicht mehr im Handel gibt. Genauso schlecht bis gut funktionieren die anderen bis 1€ Systeme.


Hauptproblem der Geräte ist meist – die Kühlung läuft dauerhaft und die COKartuschen sind . Druck entsprechend Ihrer gewählten Bier- sorte und Ihres persönlichen Geschmacks einzustellen. Missbrauch kann gefährlich sein und Ihre Gesundheit schädigen. Mit reiner Quellen-Kohlensäure (Kohlendioxyd E 290) gefüllt. Diese Patronen sind passend für alle Bierzapfanlagen, für Liter Partyfässer wie z. Was den BierMaxx allerdings wieder in ein besseres Licht rücken lässt, ist der preisliche Vergleich mit seinem Klassenkameraden von . Kunden finden diese Bewertung hilfreich.


Heimzapfanlage Für von Kunden hilfreich. Eigentlich ein guter Artikel. Nur die mitgelieferte Zange ist absoluter Schrott. Die erste ging beim ersten Gebrauch sofort kaputt.


Hallo, Ich habe die Anlage lediglich mal genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts