Donnerstag, 26. Februar 2015

Bier maxx co2 undicht

BierMaxx Elegance kein Glück. Die erste hat nie gut funktioniert. Der Schlauch hinten am Druckregler war undicht.


Wochen später meinte Real dann zu mir, dass es die Elegance nicht mehr geben würde und . Biermaxx - COentweicht Beiträge 13. Beiträge - ‎Autoren hallo, Seit gestern bin ich Besitzerin eines Bier Maxx. Habe ihn früher immer von bekannten ausgeliehen. Habe das Problem das ganz wenig coins Bier gelangt.


Nach dem erstenGlaß höre ich dann nix mehr . Weitere Ergebnisse von hobbybrauer. KrpWXbZU7Ec Ähnliche Seiten 06. Mit diesen Geräten war ich vollauf . Aber mit wenigen Handgriffen könnt Ihr auf große CO-Flaschen umstellen. Bei der Gelgenheit spendieren wir Mäxchen auch gleich einen echten Zapfhahn, der . Das Gerät wurde nach jedem Liter Fass. Genauso schlecht bis gut funktionieren die anderen bis 1€ Systeme.


Das teil wo das Gas austritt - (Freizeit, Gas, zapfanlage). Hier sind die Schrauben des Bier - Maxx. Die rot markierten habe ich gelöst. Das ist die Technik im hinteren Bereich des Bier - Maxx.


Die Schrauben im Innenraum habe ich gelöst. Danach konnte ich die Elektronik abnehmen. Aufgrund eines Produktionsfehlers ist die Leitung zur COKartusche undicht und der Stechdegen nimmt nicht das volle Volumen des Fasses auf, da dieser ca. Dann sollten unbedingt die Dichtungen getauscht werden, denn diese werden im Laufe der Zeit spröde, hart und somit undicht.


Kühlung im Bierkeller überprüfen. Kohlensäureleitung ist undicht. Bierleitung unter Wasserdruck setzen. Alle Leitungsteile und –verbindungen außen mit Seifenlauge einpinseln: Bei Undichtigkeit entstehen . Ich finde sowas viel besser als diese Schickimicki Tischzapfer mit ner Kapazität für Person vor allem ist man absolut unabhängig was die Biersorte betrifft und das Bier bleibt gekühlt und unter CObis Wochen frisch, falls doch mal was übrig bleiben sollte.


Technischen Service verständigen. Zapfanlage Bier Maxx - Forum Small Talk. Achtung: Ausströmendes Co-Gas ist farb- und geruchlos und kann beim einatmen zu gesundheitlichen Schäden oder sogar zum Tode führen! Es ist ein trübes Bier , z. Zapfsystem installieren und dann mit einem leckeren, selbstgezapften Bier zurücklehnen. Verwenden Sie niemals defekte oder undichte Fässer.


Forum – bier maxx habe coprobleme hilfe – Hobbybrauer. Beiträge – AutorenSeit gestern bin ich Besitzerin eines Bier Maxx. Der Absperrhahn für die CO- Leitung ist geschlossen.


Die Kohlensäure-Flasche ist leer. Vorschläge zur Abhilfe:.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts