Dienstag, 10. Februar 2015

Strickanleitung schalmütze mit bommel

Beitrag von Katrin Montag , 30. Sorgfältig ausgewählt, da kritisch . Gunis Tochter Fine hat Geburtstag und wir fanden diese Mütze hier von Mini Boden so schön. Also hab ich einfach mal losgelegt.


Rosa, weiße und graue Wolle geholt und dann gings los: Die Wolle ist superweich und toll.

Masche zusammen stricken. Strickanleitung Stylische Pudelmütze. In Muster und Farbe kann man variieren und die Kopfbedeckung ganz einfach selber . Mit Bündchen und Streifen.


Kuschelig weich, mit dickem Garn und großen Nadeln gestrickt. Die Mütze eignet sich für den Kopfumfang – cm. Eigentlich sollte sie einen Riesenbommel bekommen.

Jetzt ist er nur medium groß geworden, einfach weil die Wolle nicht gereicht hat für einen Größeren. Ich habe Seide, Alpaka und Merinowolle gemischt. ABONNIERE den DaWanda Kanal. Klicke auf die GLOCKE, um über neue Videos benachrichtigt zu.


Ich würde Schal und Mütze. Diese mit dem Endfaden zusammen ziehen und gut vernähen. Wir wollen im Winter keinen kühlen Kopf, sondern einen warmen! Darum sind Mützen ein Muss.


Angaben für Größe jeweils in Klammern). N adelspiel mm ( 80) M locker anschlagen. In dieser Anleitung für eine Pudelmütze im plastischen Reliefmuster erfahren Sie, wie Sie die wolligen Kugeln ganz einfach selbst fertigen können. Ich nehme eine Rundstricknadel in der Stärke 1 also so eine bei der die beiden Nadeln durch eine flexible Kunststoffschnur verbunden sin das erleichtert das Rundstricken ungemein.


Hallo, hier habe ich eine Schlupfmütze,eine uralte Anleitung von meiner Mutter, weiß aber nicht, ob daß ihr eigener Entwurf ist. Kostenlose Lieferung an den Aufstellort sowie kostenlose Rückgabe für qualifizierte Artikel. Beim Herz habe ich etwas geknobelt, ob ich dieses nicht besser häkeln . Dazu brauchst du nur Pappscheiben, Wolle und eine Schere.

Bommelmaker gibt es in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts