Mittwoch, 23. September 2015

Kaktus häkeln anleitung kostenlos

Unsere Exemplare haben garantiert keine Stacheln! Und sie blühen das ganze Jahr. Anleitung für einen Häkelkaktus.


Häkelanleitung Kaktus Habt ihr auch einen so schwarzen Daumen wie ich und schafft es selbst Kakteen eingehen zu lassen? Das ist schon mal positiv. Ein Häkelkaktus erfordert Grundkenntnisse im Häkeln , aber ist auch für Anfänger machbar. Dafür braucht ihr: grüne Wolle gelbe Wolle wenig braune Wolle weiße oder andersfarbige Wolle Füllwatte Dekosteine zum Beschweren Häkelnadel der Stärke 3 . Schwierigkeitsgrad: mittel.


Eine Häkelnadel der Stärke Füllwatte, eine Schere, eine stumpfe . Wie du einen blättrigen Kaktus häkeln kannst zeige ich dir in dieser kostenlosen Häkelanleitung. Später kannst du deinen gehäkelten Kaktus als Blumenspieß verwenden oder in einen eigenen Topf setzen. So ist der gehäkelte Kaktus eine hübsche Dekoration und kann auch als Schlüsselanhänger . Ich habe auch kein Problem mit Verantwortung, wirklich gar nicht! Aber, wenn ein Lebewesen nicht lautstark auf sich aufmerksam macht, lasse ich es eingehen.


Somit versuchte ich es mit billigem Poli-Garn, was ich schnell bereute. Da ich recht fest arbeite . Oder bei Creeadoo – allerdings würde ich den Kaktus dann nicht in einen Plastiktopf setzen, sondern lieber noch schnell einen eigenen Topf häkeln. Ebook für verschiedene Kakteen. Ich hab eine sehr süße Strickanleitung zum Kaktus (-Nadelkissen) stricken gefunden.


Diese beiden Kakteen, die du hier siehst kannst du natürlich auch als Nadelkissen nutzen oder du stellst sie dir einfach zur Deko hin. Ein perfektes Sommer-Strickprojekt würde ich meinen. Die kostenlose Strickanleitung.


Fadenring mit Maschen anschlagen 2. M in jede Masche (M) 3. Abschneiden, diesen Kreis nocheinmal häkeln , beide Kreise zusammennähen, dabei ein kleines Loch freilassen durch das man dann den Zahnstocher . Erkunde Kaktus Häkeln , Stricken Häkeln und noch mehr! Zum Stricken und Häkeln. Kostenlos schnittmuster. Download Zu Moodboard hinzufügen.


Osterkorb Mehr anzeigen. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Ganz einfach nur mit rechten Maschen gestrickt, ausgestopft und in einem Tontopf arrangiert, sieht dieser Kaktus mit seinen kleinen Filzblüten ziemlich echt aus und.


Kleiner Kaktus Strickanleitung - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen. Pullis für Kleinkinder stricken - hochwertige Online-Kurse bei Makerist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts