Dienstag, 22. September 2015

Kleiner zaubermeister

Eine neue Größe für kleinere Portionen! Außenmaß mit Deckel: ca. Ofen-Kochset für Kinder. Der kleine Tontopf für Brot und zum Schmoren, Braten und Backen. Für den kleinen Haushalt oder kleinere Portionen.


Topf und Deckel sind aus natürlichem Ton gebrannt. Im Inneren entsteht durch die . Ich biete hier meinen unbenutzten neuen Zaubermeister klein rund 5l Farbe Brombeer an. Pampered Chef kleiner Zaubermeister Lily.


Er wird auch Lily genannt und hat mit ca. Fassungsvermögen in etwa das gleiche Fassungsvermögen wie der runde Zaubermeister und der Zauberkasten. Die Lily ist vom Aussehen her die kleine Schwester . Das ist mein Kochshowbrot das ich fast auch jeder Show backe und die Gäste damit verwöhne.


Geeignet für: kleine Brote aller Art. Besonderheiten : er bekommt eine natürliche Antihaftbeschichtung (Patina). Zirkulation im Backofen kommt es zum Steinbackofenklima.


Heute habe ich ein kräftiges Brot für Euch für den kleinen Haushalt. Lasst es Euch schmecken. Weitere Artikel mit Bezug zu diesem Produkt. Joghurtkuchen mit Apfel-Schoko für die Lily ( kleiner Zaubermeister ) von Agnes.


Alles bis auf den Apfel und . rgebnis auf Amazon. Mit der Stoneware, ein hochwertiges Naturprodukt aus bleifreiem Ton und Wasser, verwandeln Sie Ihren Backofen in einen Steinbackofen. Die Stoneware muss nicht gewässert oder vorgewärmt werden. Sie ist sofort einsatzbereit. Martina backt leidenschaftlich gerne . Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.


Ein kleines niedliches Ciabatta mit wenig Arbeit. Das ging alles os schnell, dass man sich fragt, warum man das nicht schon immer selbst gemacht . Kleiner Zaubermeister - Lilly. Nachdem ich schon viel mit dem grossen Zaubermeister backe, musste mal eine Form für kleinere Brote her. Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt gesehen, dass es auch einen kleinen Zaubermeister bekommt, der innen glasiert ist.


Worin liegt der Unterschied zwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts