Dienstag, 22. September 2015

Varoma schokoladenkuchen

REZEPT VAROMA - SCHOKOLADENKUCHEN : Ich habe das Rezept des letzten Backfilmchens in die rezeptwelt. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust, den. Eine ganze Zeit will ich schon mal einen Kuchen im Varoma backen, nur fehlten mir immer diese kleinen Backformen dazu.


Nun habe ich im Cookidoo dieses tolle Rezept gefunden: hier wird einfach der Einlegeboden als Kuchenform verwendet. Den Kuchen habe ich gestern gebacken und einfach ein . Wir zeigen Euch im einfachen Rezept wie Ihr köstliche Lava- Kuchen mit flüssigem Kern aus dem Varoma des Thermomix dämpft.

Weitere kostenlose, genussvolle Rezepte auf essen-und-trinken. Kaum zu glauben, aber unser Thermi kann sogar Kuchen zaubern Nicht gebacken, aber im Dampf gegart. Passend für den Kunststoff- Varoma vom TMund TM5. Bald gibts ihn auch in verschiedenen Farben, bisher nur in blau-grün, ich hab ein Flamingo-Test- Einzelstück.


Saftiger Marmorkuchen ist etwas Wunderbares und mit Eierlikör bekommt er eine ganz besondere Note. Unser Basisrezept für Marmorkuchen können Sie auch ganz einfach abwandeln und daraus kleine Kuchen im Varoma backen. Wie das geht erklären wir Ihnen hier . Der absolute Lieblingsdessert meines Mannes.


Am liebsten kombiniert er es mit einer Kugel Vanilleglace aber ich wollte dieses Mal etwas Abwechslung rein bringen und servierte ein Joghurt-Glace dazu.

Videos von automatisch-kochen. Jens hoch Zwei, euer Automatisch Kochen Show bei. Wir übernehmen keine Haftung für die . Eine Springform am Boden mit Backpapier auslegen.


Butter zugeben und Min. Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern! Europas größter Kochcommunity. Viele neue kulinarische Wege mit der Zubereitung im Thermomix ! Einheimische und exotische Kraftpakete. Süße Mug Cakes und Varoma - Kuchen.


Zucker und Eigelb zugeben . Wasser in den Mixtopf geben, den Deckel schließen und den Varoma. Die Springform in den Varoma stellen und den Deckel des Varomas oben drauf. Hallo liebe Wunderkessler :-), ich liebäugel ja schon länger mit einem Thermomix habe aber aktuell aus gegebenem Anlass noch eine Frage. Die Haushalte werden immer kleiner, da müssen auch die Kuchen kleiner werden.


Und sollte mal einer nicht reichen, greift man schnell zum 2. Dienstags hab ich immer meinen freien Tag, das heißt nur bis eins Schule, kein Konfi. Leider ist das auch der einzigste in meiner vollgepackten Schulwoche. Aber immerhin komme ich dann dienstags .

Ein wirklich leckerer Käsekuchen aus dem Varoma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts