Freitag, 27. November 2015

Biene häkelanleitung

Süße kleine Biene häkeln. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires. Mit dieser kostenlosen Anleitung kannst du eine süße kleine Biene häkeln.


Die Minimee Biene Mika ist total niedlich und eine hübsche Honigbiene für den Blumentopf oder das Fensterbrett. Du kannst die gehäkelte Biene aber auch als Schlüsselanhänger oder Glücksbringer verwenden.

Die gehäkelte Biene dient als Deko oder als Amigurumi. Jetzt mit der gratis PDF-Anleitung eine richtig schöne Biene häkeln. Probiers gleich mal aus mit passender Wolle.


Ich hab euch meine Notizen zum Häkeln der Bienen aufgeschrieben, ich hoffe ihr kommt damit zurecht: Nun wünsch ich Euch ganz viel Spaß beim Häkeln , und ich würde mich freuen eure Werke zu sehen, Ihr könnt mir gerne eine Mail schicken. Talu zeigt in dieser Anleitung, wie Sie eine Biene häkeln. Die kostenlose Häkelanleitung erklärt jeden Schritt im Detail auf Bildern.


Mit solch einer Häkelbiene kann der Frühling kommen!

Monika Beste hat diesen Pin entdeckt. Schlau Selber MachenBasteln Bienen SpielzeugStrickenStoffeProjekte . Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Da ich keine kostenfreie Häkelanleitung gefunden habe, habe ich mich selbst versucht, die Biene zu gestalten. Das Ergebnis ist, denke ich, ganz gut geworden , und wenn ihr auch so eine Biene haben wollt, dann habe ich hier . Wolle: Baumwolle gelb, schwarz, weiß - wichtig gleiche NS. Verbrauch: weiß und schwarz je 2x, weiß je ein Knäuel.


Zusätzliches Material: Sicherheitsaugen 25mm, Füllwatte, Stoffmallfarbe rot und schwarz. Eine Amigurumi Häkelanleitung von MayBeeProduction. Die Anleitung als PDF Datei . Diese PDF Häkelanleitung enthält detailierte Angaben und viele Bilder, die beim Nacharbeiten der Bienen helfen. Die kleine Summi ist ideal zum Kuscheln und Spielen. Die größere Summi hat Knisterflügel und einen Rasselkopf.


Wenn sie fertig sind kannst Du . Die umfangreiche, reichlich bebilderte PDF- Häkelanleitung zum Häkeln von Schlüsselanhänger (Taschenbäumler) Biene Varianten (mit Armen und Beinen oder ohne) zum Dekorieren des Hauses oder als Mitbringsel für die Freunde.

Biene kann man auch als Schlüsselanhänger oder Anhänger für die Tasche . Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Tiere und Puppen Baumwollgarn. Dies ist eine Anleitung zum Häkeln einer Biene und eines Blumenkorbs. Biene Maja, Amigurumi, Häkelanleitung , Anleitung.


Die Grundbegriffe im Häkeln sollten bekannt sein, um sie machen zu können. Herstellerempfehlung 5-M mit Häkelnadel Nr. Die hier abgebildete Biene häkeln Sie mit einer 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts