Mittwoch, 11. November 2015

Sturmmütze kind strickanleitung

Diese Mütze mit Rollkragen ist einfach zu stricken. Außerdem hält sie warm und man kann auf einen. Diese schöne Schlupfmütze aus pflanzengefärbter Wolle kannst Du in Deiner Wunschfarbe. Talu zeigt in dieser kostenlosen Anleitung für Anfänger detailliert und Schritt für Schritt, wie sie eine gestrickte Schlupfmütze für Babys und Kleinkinder selber machen.


Was habe ich als Kind in den iger Jahren diese Kindermützen gehasst. Na, ja die Designs waren damals auch nicht so unbedingt der Hit. Meine Mutter allerdings war von den Schlupfmützen hellauf begeistert.


Praktisch war die Schlupfmütze ja schon, hielt Kopf und Hals gut warm und ließ sich nicht . Angaben für Größe jeweils in Klammern). N adelspiel mm ( 80) M locker anschlagen. Diese Schlupfmütze ist besonders praktisch, da sie sowohl Kopf und Hals schön warm hält. Die Anleitung ist für Babies und Kinder von ca.


Anfänger, die mit dem Nadelspiel vertraut sin dürften keine Probleme haben, diese Mütze zu anzufertigen. Gestrickt wurde mit 6-fädiger Sockenwolle. Die Version „Gretel“ ist ja in meiner alten Anleitung von unten gestrickt, die muss ich auch einfach noch einmal ausprobieren und nach stricken. Es gibt ja ansonsten diese Variante hier, auch als . Besonders jetzt im Herbst und Winter ist diese wieder sehr angesagt.


Sie sind sehr gut für den Kindergartenbesuch geeignet, weil kein . Hier kommt jetzt endlich die versprochen Anleitung für diese Mütze:. Falls ihr größere Köpfe zu bestricken habt, nehmt hein . Hallo, hier habe ich eine Schlupfmütze,eine uralte Anleitung von meiner Mutter, weiß aber nicht, ob daß ihr eigener Entwurf ist. Rand 5cm str 2re, 2li stricken. Cupcake Beanie stricken.


Die Mütze passt Kindern von etwa 5-Jahren plus minus Jahr würde ich meinen. Yeah – ich hab mal wieder was gestrickt! Fragt mich nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe! Artikelnummer: EG-99BCF. Es werden hierfür g bzw.


Als Kälteschutz im Alltag wird die Sturmhaube in Europa weitgehend nur für Kinder in der gesichtsfreien Variante (sog. Schlupfmütze oder Kapuzenmütze) verwendet. Erwachsene verwenden Sturmhauben in den letzten Jahren wieder verstärkt im.


Schalmütze für Kinder stricken : Lyalya Hoodie. Blogseite) Ohrenmütze Pu Niveau: Fortgeschritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts