Dienstag, 24. November 2015

Gehäkelte eule anleitung

Diese bunte Eule häkeln. Detailfotos helfen bei der Verständlichkeit. Kirstin hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Ausschließlich nachts aktiv umgibt die Eule aber auch eine geheimnisvolle Aura. Was auch immer uns an dem Tier fasziniert – die Eule ist heute ein überaus beliebtes Symbol im Schmuck- und auch im Deko-Bereich. Die perfekte Deko- und Geschenkidee für Eulen -Liebhaber.


Du möchtest die beliebten Amigurumi Eulen häkeln? So ihr Lieben, ich habe noch eine Eule gehäkelt und diesmal alles dokumentiert. Häkelanleitung Große Eule. Die sind vor allem für Einsteiger geeignet, denn sie sind wirklich einfach und schnell gemacht!


Ich zeige euch mal, wie sie . Sie sehen putzig aus und machen gute Laune – egal ob als Geschenk, Dekoration oder für die eigene Freude! Abwechslung schaffst du mit unterschiedlichen Farben der Wolle. Du kannst natürlich auch passend zur Jahreszeit das eine oder andere selbst häkeln. M und mit einer Km abschließen.


Körper mit Füllwatte üllen und an der Oberkante zusammennähen – die gehäkelten Stäbchen werden zu den Ohren. Material: Ich habe mit Catania fine (50g = 165m) und mit Sonja (von buttinette 50g = 170m) gehäkelt. Ich wollte sie bewusst nicht allzu groß haben und vorallem nicht zu dick, . Und mit einer 5er Nadel.


Grundmuster Es wird spiralförmig in Runden gehäkelt , die Rundenanfänge dabei durch zwischenlegen eines kontrastfarbenen Fadens markieren. Danach kommen noch Ohren, Ohrpuschel, . Die Eule , nachtaktiv, mysteriös, anmutig und auf jeden Kontinent außer der Antarktis zu Hause. Die Eule häkeln Sie fast ausschließlich in Spiralrunden mit . Die Rassel – Eule habe ich euch ja bereits vor einer ganzen Weile gezeigt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln. Das VOX-Haustiermagazin hundkatzemaus berichtet von den lustigsten Anekdoten und bewegenden Augenblicken aus der Welt der Tiere.


Hier zeige ich euch wie man ganz einfach und schnell so einen Eulen Adventskalender häkelt. Benötigt werden jede Menge Rester. Ich habe zweifädig gehäkelt um meine dünne Wolle endlich mal zu verarbeiten. Ihr könnt jede beliebige Wolle benutzen.


Da ich am liebsten mit . Anleitung Adventskalender Eulenköpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts