Dienstag, 24. November 2015

Bomann gsp 740

Große Auswahl von Top-Marken. Ihres Anleitung nicht gefunden ? Ihr Produkt ist kaputt und die Anleitung bietet keine Lösung mehr? Dann verschafft ein Repair Café vielleicht . Gebraucht Teile haben Gebrauchsspuren, die die Funktion des Gerätes aber in keiner Weise beeinflussen.

Das Ersatzteil ist nicht gereinigt ! Auch Unterstützung und erhalten Sie das Handbuch per E-Mail. Berühren Sie nicht die Heizelemente während oder unmittelbar nach der Benutzung. Die Geräteklappe während des Betriebs nicht öffnen, besonders in der Heißspülphase, bei der heißes. Typenschild Zeile : IPKenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz).


IP(mehr Bezeichnungen finde ich nicht)macht Probleme. Moin Moin, ich habe ein kleines mittelgroßes Problem. Und zwar pumpt meine GSP 7nicht mehr ab.

Wenn ich ein Programm einschalte, dann höre ich mehrere Sekunden ein leises Summen und die Maschine fängt an zu Spülen. Einziger Nummer die ich gefunden habe: 740. Vor einigen Tagen lief die Maschine aus und das Wasser wurde nicht mehr abgepumpt.


Есть вмятина от транспортировки на крышке. Passend auch für andere Modelle des Herstellers. Bitte unbedingt obige Daten und Foto(s) mit Ihrem defekten Ersatzteil vergleichen. Thiết bị nhà bếp,thiet bi nha bep,bếp. Im Falle einer Frage zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


Wir möchten Sie jedoch darum bitten ihr Problem genau und ausführlich zu beschreiben, damit andere Benutzer Ihnen ihre Frage detailliert erklären können. BOMANN GSP 6ix Edelstahl. Steuerung, Startzeitvorwahl, elektr.


Geschirrspüler, unterbaufähig, Spül- programme, Temperaturen, elektr. Узнать цены и подробные характеристики. Смотреть видео обзор, прочитать отзывы и обсудить на форуме.


Плюсы, минусы и аналоги. EUR 44Preis: EUR 25Kostenlose Lieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts