Donnerstag, 22. März 2018

Handytasche häkeln kostenlose anleitung

Klar, du kannst eine Handyhülle kaufen. Du kannst dir aber auch eine Eigene selber häkeln. Selbst gemachte Handytaschen sind schwer im kommen. Die Genähten kennen wir schon. Neon, Streifen, uni – alles ist erlaubt.


Kreiere dir das schönste Drumherum für deine Klingelei! Die Handysocke ist einfarbig und kann zum Schluss noch beliebig mit Applikationen, Perlen, Stickereien oder Aufnähern verziert werden. Natürlich kannst du die Handytasche kinderleicht auf die gewünschte Größe anpassen und . Képtalálat a következőre: „schlüsselanhänger eule häkeln anleitung kostenlos ”. Ich erkläre Schritt für Schritt ganz ausführlich, wie man in.


Pimp Dein Handy auf mit dieser stylischen Handytasche. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und es reicht schon eine andere Farbwahl aus, um neue kreative Handytaschen zu kreieren. Schachenmayr „catania“).


Häkelanleitung Handytasche. Babysöckchen als Schutzhülle für das Display, stellen wir hier eine schnelle und einfache Methode vor, wie man sich einfach eine Handytasche selbst häkelt. Eine gehäkelte Handytasche ist ein einfach und schnell herzustellendes und individuelles Geschenk. Das schöne an diesem Geschenk ist, dass der Beschenke es jeden Tag mehrfach benutzt und sich daran freuen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass die Handyhülle auch gefällt . Viel Spaß wünscht Küma Tutorials . Messen Sie den halben Umfang des Mobiltelefons.


Hier kannst du dich einloggen. Anleitung ist super Einfach und Anfänger freundlich. Mit Klick auf das Foto kommst Du direkt zur. Kleidung und Accessoires. Muttertagsherz_alle_Blog_1.


Die Handytasche kann wahlweise mit oder ohne Boden-Öffnung (z.B. für das Ladekabel) gehäkelt werden. Die Flügel bilden eine kleine Tasche. Ein gemütliches Zuhause fürs Nexus Eine myboshi (Amazon Link) Handytasche wird das erste Zuhause für mein neues Nexus 4. Arbeitet man mit bis zu drei verschiedenen Farben braucht es auch kein aufwändiges Muster. Die Tasche ist wirklich einfach und schnell gehäkelt.


Vor kurzem ist mir mein Handy abhanden gekommen und mit dem neuen Handy benötigte ich auch eine neue Handytasche. Wochen mein neues Handy bekommen habe und mich nun endlich eingermaßen damit auskenne ( ja Barbara und Technik, lach), habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre mir eine schicke Handytasche zu häkeln. Lasse dir gerne eine Obolus zukommen dafür. Du würdest mir wirklich sehr helfen, denn habe momentan “keinen Kopf” (meine Ma ist kurz vor Weihnachten verstorben)… Die Katze ist für meine jüngste Tochter zum Geburtstag (1).


Ich habe ja letztens erwähnt das ich für meinen Mini und sein Handy auch noch eine Handytasche häkeln werde. Da er ja erst ist musste auch etwas kindlicheres her als meine Handy oder Tablet Tasche. Und sein Wunsch war eine Katze.


Er findet sie super Mama freut sich was kann es besseres geben . Stöber doch mal in unserem Shop . Einen Kommentar hinzufügenoder einen trackback zurücklassen Trackback URL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts