Freitag, 16. März 2018

Virustuch häkeln einfach

Hallo ihr Lieben , in diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr dieses tolle Virustuch. Vielen vielen lieben Dank, für dieses tolle Video, ich habe mich bis jetzt nicht an das Virustuch getraut. Einen Drachenschwanz häkeln ist ganz einfach.


Du musst lediglich Luftmaschen (Lm), Kettmaschen . Ob süße Amigurmi, stylische. Sie ist für Lauflänge geschrieben, bei mehr Lauflänge lässt sich das Muster einfach fortsetzten. Ein Häkelfavorit – das Virustuch.


Knitulator häkelt das Virus-Tuch. Ist ein Hit im Internet: Das Virus-Tuch von Woolpedia. Zuerst war es nur eine Häkelschrift für ein Tuch, die ich online fand und ausprobieren wollte. Aber dann begegnete mir das Tuch ständig im Netz und bekam . Beschreibung: Das Virustuch ! Die Anleitung und Nachhäkler verbreiteten sich wie ein Virus enorm schnell und weitläufig, sodass kein anderer Name passender wäre. Das ist momentan der Stand meines Virustuches.


Ich finde das Tuch einfach zu Häkeln und habe es in den verschiedenen FB- Gruppen aus unterschiedlichster Wolle gesehen. Ich selbst verarbeite gerade einen Schoppel-Lace-Zauberball in der Farbe Fliederduft mit der Nadel 5. Für mich ist es eine willkommene Abwechslung zum Stricken. Dabei ist es ganz einfach “, sagte Seitter. Das Tuch wächst aus der Mitte heraus, und wenn man einmal den Dreh raus hat, kann man es auch auswendig häkeln. Jedenfalls lasse sich so ein Schultertuch ziemlich schnell fertigstellen, meinte sie , und schätzte auf rund drei entspannte Abende.


Legende by Suma Teddy Virustuch Häkelschrift mit Legende. Half Granny Square Dreieckstuch Dreieck Tuch Schultertuch Stola Halstuch häkeln lernen kostenlose Video Häkelanleitung Woolpedia Fortgeschrittene. Diese Anleitung darf nur gratis weitergegeben werden.


So nun fangen wir an mit Luftmaschen, die mit einer Kettmasche zum Ring geschlossen wird. Reihe: Luftmaschen (als Ersatz für das Stäbchen) in den Luftmaschenring Stäbchen häkeln , wenden. Die Ferien nutze ich immer um meine eigene Familie mit neuen Sachen auszustatten.


Und da das Wetter nicht gerade dazu einlädt neue Sommerröcke zu nähen, habe ich die Familie mit neuen Mützen ausgestattet. Die Mützen leuchten so schön, dass . In diesem Fall ein sogenanntes VIRUSTUCH. Ich finde es ja toll, dass Dreieckstücher stricken und häkeln wieder absolut im Trend ist.


Es ist schön, wenn man Dinge fertigen. Zum Beispiel diese wunderschönen. Kürzlich hab ich hier mein Luftmaschentuch gezeigt. Ganz viele fanden es total schön.


Damit Du Dir auch ganz einfach und recht schnell so ein Tuch häkeln kannst, hab ich ein paar Fotos gemacht und. Dabei kam mir die Idee, das es ja schön wäre wenn jemand das Tuch Probehäkeln würde, damit ich eventuelle Fehler die sich eingeschlichen haben korrigieren kann. Daher habe ich in der Traumgarn Gruppe gefragt ob zufällig jemand Lust hat Josephine Probezuhäkeln. Mit der großen Resonanz die ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts