Dienstag, 13. März 2018

Zickzack häkeln stäbchen

Wie Du dieses einfache Häkelmuster mit nur einer Musterreihe aber. Zickzackmuster sind ja für Babydecken sehr beliebt, hier ein etwas. In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt.


Es ist ein sehr schönes. Diese einfache Anleitung für das Zackenmuster zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Zick Zack Muster häkeln kann. Im Grunde sind sie einfach zu arbeiten, sie sind aber ausgesprochen . Zick-Zack -Muster gibt es in vielen Variationen. Oder einfach als liebevoll angefertigtes Geschenk für die beste Freundin. Man muss nur bis zählen können, das ist schon alles.


Und natürlich Stäbchen häkeln. Aber das ist ganz leicht, wie wir gleich sehen werden. Wie erhält man einen geraden Rand? In welche Masche sticht man nach dem Wenden als erstes wieder. R: Abschnitt A: Stäbchen in die 4. Abschnitt B (13x, siehe Anleitung rechts): Auf die folgenden Luftmaschen zusammen abgemaschte Stäbchen.


Liebe Sandra, Du hast nach einem gehäkelten ZickZackmuster gefragt, das gerne für Babydecken aber auch für viele andere Häkelmodelle verwendet wird. Im Englischen bezeichnet man diese gehäkelten Babydecken als „Ripple Stitch Blanket„. Hier ist nun das Video dazu – viel Freude damit! Für meine Belange hat es mit Maschen rauf und dann Maschen wieder runter hingehauen. Das Zickzack -Muster, das ich arbeite, ist ohne Luftmaschen.


Die Zickzack -Linie ergibt sich durch zusammen abgemaschte Stäbchen bzw. Zickzack häckeln Hallo Leute,wie häckeln ich eine Zickzack Decke groß,wieviel Masche mus ich anschlagen ? Kann mir jemand da eine einfache Anleitung geben. Man kann statt der festen Maschen auch Stäbchen häkeln. Häkeln von Stäbchen in eine Masche. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich rübergebracht.


Alles was ihr dazu können müsst ist Luftmaschen, Stäbchen und Stäbchen zusammenhäkeln. Ich gebe hier eine kleine Hilfestellung dazu: Ch (chain 3) - häkele Luftmaschen DC (double crochet) - einfaches Stäbchen im britischen heisst es TC (treble crochet), meint aber ein einfaches Stäbchen. So, meine Decke im Zickzack Muster ist fertig. Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und sieht doch so toll aus.


Man sollte lediglich reichlich Wolle im Hau. Eine tolle gehäkelte Tasche mit einem Muster aus Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen. Das untere Drittel wird im dekorativen Krokodilmuster gehäkelt. Runde: Zu Beginn der Runde Luftmaschen häkeln , diese ersetzen das 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts